Über Mich

Ich bin Silvana Töpfer und ich habe 1998 meine Ausbildung zur staatlich zugelassenen Kosmetikerin erfolgreich beendet. Bereits im Jahr 2000 entschied ich mich für eine zusätzliche Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich bis Januar 2008 als angestellte Kosmetikerin und eröffnete dann im März 2008 mein eigenes Studio in der Görlitzer Nikolaivorstadt.

Die Einzigartigkeit dieser Kosmetiklinie hat mich sofort überzeugt. Inhaltsstoffe aus der Natur, sorgfältig ausgewählte Heilpflanzen und ein ganz eigenes Behandlungskonzept prägen das Konzept der Dr. Hauschka Kosmetik. Durch Seminare und Fortbildungen der Firma WALA habe ich meine Fähigkeiten im Bereich der Dr. Hauschka Kosmetikbehandlungen ständig erweitert und wurde speziell auf das Behandlungskonzept geschult.